MyDental
IMPRESSUM   |   eMAIL   |   SITEMAP + BEDIENHILFE   |   LOGIN   |   EMPFEHLEN

Was bietet MyDentalSmile?

Wichtige Informationen über schöne Zähne verständlich aufbereitet.

MyDentalSmile
Wohlbefinden, Lebensfreude, Selbstsicherheit und Lebensqualität durch schöne Zähne

Schöne Zähne sind ein wesentlicher Faktor, der zum Wohlbefinden des Menschen beiträgt. Schöne Zähne bedeuten Selbstsicherheit und steigern das Selbstwertgefühl. Es ist doch toll, Zähne zeigen zu können, wenn sie schön sind. Hemmungsfrei lachen, kraftvoll zubeissen. Schöne Zähne bestimmen die Persönlichkeit eines Menschen in seiner Wirkung und verbessern die Lebensqualität.

Hier bei MyDentalSmile erfahre ich, wie beschädigte oder verlorene Zähne heute zeitgemäß behandelt und natürlich ersetzt werden können. Welche zahnärztlichen und zahntechnischen Maßnahmen und Prozesse sind notwendig und wo gibt es Spezialisten in meiner Nähe. Dabei hilft mir die Zahnarzt- und Laborsuche.

Die kompakten Portraits der zahntechnischen Laboratorien und Zahnarztpraxen fassen die Kompetenzen und Patientenservice übersichtlich zusammen, so dass ich schnell erkennen kann, wer die richtigen Zahngesundheitspartner für mich sind.

Es lohnt sich, die Internetseiten der zahntechnischen Laboratorien und Zahnarztpraxen zu besuchen. Dort sind viele Erklärungen über Behandlungsmethoden und die Beschreibungen von Zahnersatzlösungen hinterlegt.

Zahntechnische Laboratorien

Zahnersatzlösungen fertigen die Zahngesundheitsteams individuell für Menschen an. Zu diesem Zweck arbeiten Zahnärzte mit einem zahntechnischen Labor zusammen. Das Labor ist ein wichtiger Partner und Servicedienstleister für Zahnärzte und Patienten.

Quelle: Bildquelle: Fotolia
MyDentalSmile-Aktuell
Zahngesundheitsteams
30. August 2011
Schnitz Zahntechnik GmbH
21. Januar 2011
Neues MyDentalSmile Praxisportrait
04. März 2010
MyDentalSmile